Wrack - TommiDive - Tauchschule und Tauchshop in Münster


TommiDive
Thomas Lehmann

Tel.: 02501-5887925
Direkt zum Seiteninhalt

Wrack

Wrack Taucher
Wrack Taucher

Ob es sich um Wracks handelt, die absichtlich versenkt wurden, um „aquatischen Lebewesen“ und Tauchern als künstliches Riff zu dienen, oder ob sie Ergebnis eines Unglücks sind, Wracks sind immer so etwas wie faszinierende Fenster in die Vergangenheit. Schiffe, Flugzeuge und auch Autos unter Wasser sind beliebte Objekte, um sie zu erkunden sich an den Lebewesen zu erfreuen, die sich dort angesiedelt haben. Jedes Wrack bietet vielerlei Gelegenheiten, um irgendetwas Besonderes zu entdecken, um vielleicht sogar ein Mysterium aufzuklären, das dieses Wrack umgibt, oder um etwas zu erspähen, was andere Taucher übersehen haben. Der Spezialkurs „Wracktauchen“ ist populär, weil er dem Taucher ganz besondere Abenteuer bietet; dass dabei verantwortliche Praktiken beim Betauchen von Wracks erlernt und beachtet werden, ist selbstverständlich.
Für weitere Informationen zum Wrack Taucher Kurs fülle bitte die Felder unten aus und versende das Formular.







Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie.

Zurück zum Seiteninhalt